Ruf uns an und mach einen kostenlosen Termin für eine Schnupperstunde aus! FON 0661 / 9012040
Daniel Galmarini – Keyboardlehrer
Genres[Keyboards, Klavier, E-Bass]
dabei seit1999
Share:

Daniel Galmarini – Keyboardlehrer

Unser Keyboardlehrer Daniel Galmarini ist zwar Gründungsmitglied und Keyboarder der erfolgreichen Fuldaer Metalband „Mercury Falling“, aber keineswegs auf die harte Gangart festgelegt – ganz im Gegenteil: Durch seine spielerische Flexibilität und seine Fähigkeit Keyboardsounds aus allen Epochen zu reproduzieren, ist er ein sehr gefragter Keyboarder bei vielen Rock-Pop und TOP40-Bands.

Das allein macht natürlich noch keinen guten Lehrer aus: Bedingt durch sein Musikstudium für Lehramt an der Justus-Liebig-Universität in Gießen hat Daniel auch den nötigen pädagogischen Hintergrund, um als Klavier- und Keyboardlehrer einen hervorragenden Job zu machen.

Musikalischer Werdegang:
Unterricht bei Angelika Schmidt Haase (Konzertpianistin Mozarteum), Peter Geiselbrecht, Frank Höflinger (Berklee College of Music)

Mitwirkend bei Produktionen von
Edguy  – Theater Of Salvation (1999), Chartplatzierung 66
Mercury Falling – Panta Rei (2003), Human Nature (2006), Into The Void (2010)
Christian Münzner – Timewarp (2011)

Zusammenarbeit mit Piet Silck (Blind Guardian, Iron Saviour), Andy Van Dette (Masterdisc N.Y – Rush, Porcupine Tree, W.A.S.P, Kid Rock,…)

Auftritte im Vorprogramm von Freedom Call, Skyclad (UK), Mercenary (DK), Sons of Seasons (Doro, Kamelot, Metalium), Mystic Prophecy,…

Aktuelle Bands:
Mercury Falling (Prog. Metal), No Limit (Top 40), Danny Danger Connection

Daniel ist als Klavier- und Keyboardlehrer bei uns seit 1999.

Kontakt per Mail