Ruf uns an und mach einen kostenlosen Termin für eine Schnupperstunde aus! FON 0661 / 9012040
Judith Erb – Gesangunterricht
Genres[Gesang, Stimmbildung, Vocal Coaching]
dabei seit2012
Website
http://juditherb.de/
Share:

Judith Erb – Gesangunterricht

Judith Erb wurde 1981 in Thüringen geboren und arbeitet heute – nach einem abgeschlossenen Studium für Jazz- und Popularmusiklehre mit Hauptfach Gesang – live und im Tonstudio als Sängerin in den Bereichen Jazz und Pop sowie experimentelle und elektronische Musik.
Weiterhin gibt sie Gesangunterricht und ist eine gefragte Workshop-Dozentin (z.B. beim Rock/Pop-Förderkurs von Jugend Musiziert) und bei diversen Wettbewerben als Jurymitglied tätig.

In den Bereichen Komposition und Produktion arbeitet Judith derzeit vorwiegend für den Verlag Ring Musik GmbH in Frankfurt, wobei Kreativität und die eigene musikalische Entfaltung im Vordergrund stehen.

Zu hören ist sie regelmäßig bei den unterschiedlichsten Events mit Formationen wie (zum Beispiel):

Voice & Bass mit Nicole Badila
Two Man Group and the Chick mit Hermann Kock
Judith Erb & Thomas Walter
C.flat – Swingband

Judith Erb gab schon Gesangunterricht als Lehrbeauftragte an der Folkwang Universität der Künste in Essen und als Dozentin an der Rock-Pop-Jazz Berufsakademie Mittelhessen. Derzeit ist sie, neben Ihren vielen Engagements, als Gesanglehrerin / Voice & Vocal Coach an der ffortissimo Musikschule tätig 🙂