Ruf uns an und mach einen kostenlosen Termin für eine Schnupperstunde aus! FON 0661 / 9012040
Thomas Fischer – Schlagzeuglehrer
Genres[Schlagzeug]
dabei seit1996
Website
http://www.tommyfischer.de
Share:

Thomas Fischer – Schlagzeuglehrer

Tommy erblickte 1974 in Fulda das Licht der Welt und entdeckte 8 Jahre später das Schlagzeug als „sein“ Instrument.

Während er noch in Bläserkreis, Musikverein und Schulband tätig war, begann er bereits mit 14 Jahren auch als Schlagzeuglehrer aktiv zu sein.
Über die Jahre folgten unzählige Engagements und Formationen in so ziemlich allen Stilistiken.

Ab 1995 studierte er Schlagzeug an der Hochschule der Künste in Arnheim bei René Creemers und Joop van Erven.

Im Mai-Heft 2003 der Zeitschrift „STICKS“ gab es ein ausführliches Interview mit Tommy, heute ist er Endorser für Mapex, Sabian, Vic Firth, Aquarian und Ahead – und wohl der erfolgreichste Drummer der Region…

Aktuelle Projekte und Bands sind und waren z.B.
Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (wo man ihn auch als Gisela Ginster kannte:-) )
Ron Spielman,
Benni Freibott,
die Lahntaler

Tommy ist als Schlagzeuglehrer an der ffortissimo Musikschule schon seit 1996, also von Anfang an! 🙂

Weitere Informationen finden sich auf Tommys Homepage (siehe links)

Hier gehts zur unverbindlichen Probestunde 🙂